Kontakt

Bremer Schlüssel
Frachtvermittlungs GmbH


Hanna-Kunath-Str. 12
28199 Bremen

Tel.: 04 21 - 40 90 90
Fax.: 04 21 - 42 66 16
E-Mail:dispo(at)bremer-schluessel.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 6.00 - 18.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen unser Notdienst zur Verfügung!

 

Wir suchen regelmäßig Unternehmer mit eigenem/en Fahrzeug/en, vom PKW bis zum 11,99to. Laster, die zu uns passen und eine langfristige faire Zusammenarbeit schätzen. mehr..

Just in time !

Unsere Spezialität sind Direkt-, Eil- und Service Transporte sowohl in Deutschland als auch in den europäischen Nachbarstaaten.
Die speziell entwickelte, firmeneigene Logistik-Software ermöglicht eine wirtschaftliche und korrekte Auslastung der Fahrzeuge. Zum Fuhrpark gehören unter anderem PKW-Kastenwagen, Hochraumtransporter, aber auch 7,5 Tonner ggf. mit Anhänger, 12 Tonner und 40 Tonner / Sattelzüge.

Alle Fahrzeuge sind mit modernster Kommunikationstechnik ausgestattet und haben die grüne Umweltplakette.
Spezialfahrzeuge mit Gefahrgutausrüstung, Zollverschluss und gut geschulten Fahrern im Güterkraftverkehr decken auch in diesem Segment den Transportbedarf ab. Lediglich Tiertransporte sind für uns tabu.

 

Unsere Leistungen auf einen Blick

  • Sonderfahrten
  • Stadtkurier
  • Airport Service
  • Outsourcing
  • Logistikdienstleistungen